Bushcraft Tour USA – alleine in der Wildnis – Camp, Fire, Fishing & Survival – Teil 2

by Butze



Bushcraft Tour USA – alleine in der Wildnis – Camp, Fire, Fishing & Survival – Teil 2

Meine ersten Tage in Georgia USA verbrachte ich alleine in der Wildnis und baute mir ein kleines Bushcraft Camp mitten im Wald. Als mein Bushcraft Lager und Schlafsetup dann stand, bin ich zum Angeln an einen kleinen See gegangen und hatte Glück, dort 4 kleine Fische zu erbeuten. Zurück im Bushcraft Camp, bereitete ich mir diese in der Pfanne am Lagerfeuer zu. Es war ein schönes Erlebnis in einem fremden Land mitten in der Wildnis mein Hobby Bushcraft & Survival in vollen Zügen auszuleben. Natürlich gibt es noch weitere Teile meines kleinen Abenteuers und dabei dringe ich noch tiefer in die Wildnis ein. Bushcraft & Survival spielten dabei eine große Rolle und es war eine schöne Zeit dort, die ich sehr bald wieder besuchen werde :-)

(Quelle)

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.