Schneebiwak unter erschwerten Bedingungen / Survival in Eis und Schnee

by Butze


Schneebiwak unter erschwerten Bedingungen / Survival in Eis und Schnee

Hier war ich wiedermal im Schneebiwak unterwegs und habe meine Survival Tour unter erschwerten Bedingungen mitgefilmt. Es war für mich wieder eine schöne Erfahrung ein Schneebiwak auf ca. 1400 Meter und ca. 20 Grad Minus zu errichten. Auf solchen Touren kann man sein Equipment welches ich für den Bereich Survival, Trekking, Prepper, Outdoor und tactical Bushcraft nutze, mal richtig unter widrigen Witterungsverhältnissen testen. Ich hoffe der ein oder andere kann ein paar Tipps aus diesem Video herausholen. Also raus mit euch und erfreut euch über ein schönes Winterbiwak. Es wird nicht meine letzte Tour gewesen sein :-) – viele weitere folgen.

(Quelle)

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.